Ist ein Knochen durch blutet?

Fast jedes Gewebe im Körper ist zur Ernährung bzw. für den eigenen Stoffwechsel durchblutet, so auch Knochen. Selbst große Blutgefäße wie die Aorta haben kleine Gefäße die ihre eigene Wand versorgen.