Was gibt es für ein Tier mit B?

Tiere mit B sind zum Beispiel Blauwal, Bär, Braunbär, Brillenbär, Bison, Blaumeise, Bergziege, Biene, Blindschleiche, Borkenkäfer, Biber, Blattlaus