Aus was besteht teewurst?

In der Teewurst ist kein Tee. Sie wurde nur gerne zum Tee aufs Brot geschmiert. Sie besteht aus Schweinefleisch und Speck mit verschiedenen Gewürzen, wird roh im Darm abgefüllt und dann über Buchenholz geräuchert.