Wie viel zähne hat ein Leibniz Butterkeks?

Mit dieser Anzahl, fand Hermann Bahlsen, hatten die Kekse das optimale Aussehen. Auch heute noch ist der „LEIBNIZ Butterkeks“ nur echt mit 52 Zähnen.