Gibt es das schwarze Meer?

Ja, es gibt das Schwarze Meer. Es liegt nördlich der Türkei und südlich der Ukraine, bzw. Russland. Es ist etwa so groß wie die Nordsee, aber viel tiefer, nämlich bis zu 2000 Meter tief. Durch die Meerenge des Bosporus ist das Schwarze Meer mit dem Mittelmeer verbunden.