Wann hat Haydn gelebt?

Franz Joseph Haydn war ein österreichischer Komponist der Wiener Klassik und lebte von 1732 bis 1809.

---

Der österreichische Komponist Franz Joseph Haydn wurde am 31. März oder 1. April 1732 in Rohrau, Erzherzogtum Österreich geboren und starb am 31. Mai 1809 in Wien.