Gibt es Tiere die sprechen können?

Es gibt Tierarten die sind zu einer komplexen stimmlichen Nachahmung in der Lage, sodass man ihr Kommunikationsverhalten am ehesten als Sprache bezeichnen könnte darunter Delfine, Wale, Robben/Seelöwen, Fledermäuse, Elefanten, Papageien, Singvögel und Kolibris.