Was ist Pen und Paper?

Pen und Paper ist ein Spiel ähnlich wie Dungeons and Dragons. Man spielt, indem man innerhalb einer sogenannten Kampagne, eine Geschichte mit selbst ausgedachten Charakteren and Handlungen erzählt. Die Geschichte wird durch einen Gamemaster angeleitet.