Wie lange hat Johnny cash gelebt?

Johnny Cash wurde am 26. Februar 1932 in Kingsland, Arkansas geboren, verstarb jedoch am 12. September 2003 in Nashville, Tennessee. Er wurde 71 Jahre alt.