Wie lautet die Postleitzahl von Hamburg?

Hamburg hat viele Postleitzahlen. Die Postleitzahlenbereiche der Hansestadt Hamburg reichen zum einen von 20095 bis 21149 und 22041 bis 22769. Die Postleitzahl von Hamburg-Insel Neuwerk ist 27499.