Welche Art von Fleisch ist Bruschetta?

Bruschetta ist ein italienisches Gericht, welches überwiegend ohne Fleisch gegessen wird. Der Hauptbestandteil ist gebackenes Brot, das mit Knoblauch und Olivenöl bestrichen wird. Weitere Beläge sind oft Tomatenzubereitungen, kann weniger verbreitet auch Schinken oder Schaffleischwürfel sein.