Wer ist das gefährlichste Raubtier?

Der Eisbär ist das größte Raubtier der Erde. Im Durchschnitt wird er 2,6 Meter groß: Diese unglaublich riesige Gestalt macht ihn auch für den Menschen extrem gefährlich