Wie macht man Gulasch?

Für Rindsgulasch brät man 2 Teile großwürfelig geschnittenen Rinderwadschinken mit 1 Teil geschnittene Zwiebel in Öl an, bis sich der Zwiebel leicht färbt, Paprikapulver zugeben, kurz mitbraten, aufgießen bis das Fleisch gerade bedeckt ist und bei mittlerer Hitze dünsten lassen.