Wie lange hält sich Balsamico Essig?

Balsamico-Essig kann technisch gesehen nicht verderben und ungenießbar werden, da Balsamico-Essig, wie jede andere Essigsorte, viel Essigsäure enthält, die schädliche Bakterien abtötet.