Was reimt sich auf Melanie?

Treff ich nie. Hat schöne Knie. Wie lieb ich sie! Fährt gern schi. Ich kenne sie. Macht das wie? Hütet Vieh. Comes to me. Is nice to see. Hat Esprit.