Was ist das Titellied von Armageddon?

I Don't Want to Miss a Thing (engl. für: „Ich möchte nichts verpassen“) ist eine Rockballade der US-amerikanischen Hard-Rock-Band Aerosmith aus dem Jahr 1998. Das Lied ist Teil des Soundtracks zum Film Armageddon – Das jüngste Gericht.