Was ist Jurassic World das Spiel?

Jurassic World™: Das Spiel ist das offizielle Mobile-Game für den heiß erwarteten Sommer-Blockbuster. Erwecke mehr als 150 gigantische Dinosaurier aus dem Film zum Leben und fordere deine Widersacher zu Kämpfen heraus, die die Erde erbeben lassen.

---

Bei dem Spiel Jurassic World handelt es sich um ein Builder Game, in dem man mit bis zu 150 Dino-Arten einen Vergnügungspark entstehen lassen kann und mit gegen andere Spieler kämpfen kann.