Ist der Dilophosaurus zu der Gattung Coelurosauriade?

Dilophosaurus ist eine Gattung theropoder Dinosaurier, die während des frühen Unterjura lebte. Die Typusart Dilophosaurus wetherilli ist im Südwesten der USA aus der Kayenta-Formation nachgewiesen.