Wie heißt das Lied der Schlümpfe?

1977 komponierte und veröffentlichte Kartner, 't Smurfenlied, („Das Lied der Schlümpfe“), bei dem er alle Texte selbst eingesungen hatte und sie anschließend in unterschiedlichen Geschwindigkeiten einmischte