Was bedeutet Tape?

Tape ist die englische Bezeichnung für Band oder auch Klebeband. Früher, als Musik noch auf Kassetten aufgenommen wurde, hat man diese auch als Tape bezeichnet. Heute benutzt man den Begriff meistens für medizinische Klebebänder zur Unterstützung von Muskelproblemen.