Was tun gegen fettige haut Männer?

Fettige Haut bei Männern kann mit mildem Reinigungsmittel und Gesichtswässern behandelt werden, die Salicylsäure oder Benzoylperoxid enthalten. Vermeiden Sie häufiges Waschen, verwenden Sie Feuchtigkeitscremes mit mattierenden Eigenschaften, vermeiden Sie komedogene Produkte, stressige Situationen

---

Für gewöhnlich hilft waschen