Wie lagert man Zucchini?

Zucchini sind bis zu 12 Tage haltbar, sollten aber nicht unter 8 Grad Celsius gelagert werden. Sie gehören also nicht in den Kühlschrank. Lagere sie nicht in der Nähe von Tomaten oder Äpfeln, da das von ihnen abgesonderte Ethylen sie schneller reifen und verderben lässt.