Wie viel Zucker steckt in Eis am Stiel?

Diese Angabe findest du meistens auf der Rückseite deiner Eisverpackung.

---

Der Zuckergehalt von industriell hergestelltem Eis hängt von der Sorte ab. Die beliebteste Sorte am Stiel: Magnum Almond bringt es auf 25 Gramm, das entspricht 8 Zuckerwürfeln. Diese Zahlen sind von 2017.