Ist John Cena ein Wrestler?

John Felix Anthony Cena geboren am 23. April 1977 in West Newbury Massachusetts, ist ein US-amerikanischer Wrestler, Rapmusiker, Schauspieler und tritt in den Shows der WWE auf.