Was ist Aperture Science?

Aperture Laboratories, auch Aperture Labs oder Aperture Science (übersetzt bedeutet "Aperture" Blende, was auch das Logo darstellt) ist das Konkurrenzunternehmen von Black Mesa. Die Erfindungen von Aperture Science befinden sich im Aperture Science Enrichment Center.