Wie wird die Windschutzscheibe sauber?

Erst den Schmutz mit viel klarem Wasser abspülen, damit die Schmutzpartikel das Glas nicht zerkratzen. Dann mit Spülmittel und warmen Wasser und einem nicht kratzenden Schwamm oder Küchentuch einschäumen, kurz einwirken lassen und abreiben. Wenn nötig mit Silikonentferner nacharbeiten.