Gibt es ein Gesetz für Dachsanierung?

Alle neuen Nichtwohngebäude und alle neuen Wohngebäude müssen verpflichtend eine Solaranlage installieren. Ab Januar 2023 gilt die solare Baupflicht dann ebenfalls für die Dachsanierung bestehender Gebäude.