Sind Silberfische gefährlich?

Silberfische sind nicht gefährliche, nachtaktive, flügellose Ur-Insekten, die es gerne feucht, warm und dunkel mögen und sich vor allem von stärkehaltigen Materialien, Zucker, Haaren, Hautschuppen, toten Insekten und Hausstaubmilben ernähren.