Wo lebt die Kreuzspinne?

Kreuzspinnen sind in Wäldern, Parkanlagen, Parks sowie Streuobstwiesen und Gebieten mit Hecken und Büschen anzutreffen, wo sie ihre großflächigen, meist zwischen zwei Bäumen oder Sträuchern befestigten Netze bauen.