Was ist eine Palette Heizung?

in einer Palletheizung werden kleine Pallets verbrannt, die aus Holzabfällen gepresst werden.

---

Eine Pellet-Heizung ist eine Zentralheizung, die als Brennstoff Holzpellets verwendet.