Wer ist jade west?

Jade West ist die Hauptantagonistin der Serie Victorious. Sie besucht die Hollywood Arts High School und geht mit ihren Freunden, Tori Vega, Beck Oliver, Cat Valentine, Andre Harris, Robbie Shapiro zusammen in eine Schulklasse. Verkörpert wird Sie von Elizabeth Egan Gillies.