Was ist die schwarze American Express Karte?

Die schwarze American Express Kreditkarte, die offiziell als Centurion Card geführt wird, zählt zu den exklusivsten Kreditkarten der Welt und ist eine Kreditkarte, die sich speziell an besonders wohlhabende Menschen richtet.