Was ist die schwarze American Express Karte?

Diese Karte wird nur auf Einladung ausgestellt. Sie kann nicht bestellt werden. Einladungen erhalten Platinium Karten Kunden. Sie enthält viel mehr Vorteile gegenüber den anderen Kreditkarten. Es heißt, dass angeblich kein Limit Karte gegeben ist. Daher werden nur ausgesuchte Kunden eingeladen.