Wer ist Elsa die Eiskönigin?

Königin Elsa von Arendelle (auch bekannt als „Die Eiskönigin“) ist einer der Hauptcharaktere im Film Die Eiskönigin – Völlig unverfroren. Sie ist die ältere Schwester von Prinzessin Anna und ist die Nachfolgerin für den Thron in Arendelle.