Wie lange braucht eine Pute zum auftauen?

Die Auftauzeit für jedes halbe Kilo gefrorene Pute beträgt etwa 4-5 Stunden. Eine Pute die 4,5 Kilogramm wiegt, braucht also etwa 1,5 Tage um im Kühlschrank aufzutauen.