Wie spricht man eine Katze an Youtube?

Eine Katze sprichtst du (in kätzisch) mit "Miau" an. Hat sie nur zwei Beine, und nicht vier, was auf Youtube schonmal passieren kann, sprichst du sie mit "Hello, Kitty" oder "What's up, Kitten" an.