Welche ist die Hauptstadt von Afrika?

Afrika ist ein Kontinent und hat somit keine Hauptstadt. In Afrika gibt es aber viele Länder die jeweils eine eigene Hauptstadt haben.

---

Afrika ist ein Kontinent. Er besteht aus vielen einzelnen Ländern. Jedes davon hat eine Hauptstadt. Eine Hauptstadt von Afrika gibt es nicht.