Was bedeutet Garfunkel?

Garfunkel ist der Familienname von Art Garfunkel. Er ist ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler, und erlangte mit Paul Simon Bekanntheit als Duo: Simon & Garfunkel.