Was ist der teuerste Bugatti der Welt?

Der teuerste Bugatti aller Zeiten ist Das Einzelstück La Voiture Noire. Zwei Jahre dauerten Entwicklung und Fertigung des aufwendigen Einzelstücks, dessen Verkaufspreis 2019 auf zwischen 11 und 13 Millionen Euro geschätzt wurde.