Was ist das größte Land Europa?

Das größte Land Europas ist Russland, der europäische Teil ist 4 000 000 Quadratkilometer groß

---

Das größte Europäische Land ist Russland. Der russische Landteil der in Europa liegt misst 4.000.000 Quadratkilometer