Was mögen Schweine?

Für eine artgerechte Schweinehaltung empfiehlt sich daher die Zufütterung von Futter wie Grünfutter, Heu und Stroh, Rüben, Karotten, Kartoffeln, Obst und auch Eiern oder Brot.