Welche Schlümpfe gibt es?

Es gibt über 100 Schlümpfe. Nicht alle haben eigene Namen. Es gibt Brillenschlumpf, Witzboldschlumpf, Bastelschlumpf, Schlumpfinchen, Sassette oder Babyschlumpf. Manche tauchen auch nur für kurze Zeit auf wie der Finanzschlumpf.