Wie viele teile von Shrek gibt es?

Es gibt 4 Filme von Shrek. „Shrek – Der tollkühne Held“. „Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück“. „Shrek der Dritte“. Und „Für immer Shrek“.