Wie hält man Schildkröten?

Landschildkröten werden in einem beheizten Terrarium mit Sand und einer Höhle zum Verstecken gehalten. Wasserschildkröten benötigen viel Wasser und einen Stamm im Aquarium, auf den sie klettern können. Alle Schildkröten fressen gerne Salat.