Wie viele Kalorien hat Uran?

Mann kann zwar die Energie von Bränden, nuklearen Explosionen, elektrischen Generatoren, Lasern und Lebensmitteln in Kalorien angeben, gebräuchlich sind aber Joule und Watt. Ja, ein Gramm Uran kann in 18 Milliarden physikalische Kalorien umgewandelt werden.