Nenne eine Disney Prinzessin?

Dornröschen

---

Es gibt viele Disney Prinzessinnen, da sind zum Beispiel Arielle, Dornröschen, Schneewittchen, Tiana, Rapunzel, Jasmin, Belle, Cinderella, Vaiana, Merida, Elsa und Anna und noch einige mehr.