Wann wurden die Muppets erfunden?

Am 05.09.1976 erfolgte die Erstausstrahlung der Muppet Show auf Independent Television. Am 03.12.1977 wurde die Muppet Show erstmalig im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Jane Henson hat mit ihrem Mann Jim Henson die „Muppet Show“ erfunden. Zu der Show gehören Kermit, der Frosch und Miss Piggy.