Können pflanzen Glockentöne hören?

Ja, Pflanzen können tatsächlich hören. Blumenfreunde sind sich sicher: Sprechen sie mit ihren Pflanzen oder berieseln sie sogar mit klassischer Musik, dann wachsen ihre Zöglinge schneller. Und tatsächlich: Eine Studie legt nun nahe, Pflanzen können hören.