Wie groß ist der Condor?

Ein Kondor hat bei einem Gewicht von 7 bis 12 Kilogramm eine Größe von etwa 1 bis 1,2 Meter. Dabei hat er eine Flügelspannweite von bis zu 3,20 Meter.