Worum geht es in dem Song Goodbye Earl?

Wanda wird von ihrem Mann Earl geschlagen und misshandelt - obwohl Wanda längst die Scheidung eingereicht hat. Zusammen mit ihrer besten Freundin Mary Ann, nimmt sie daraufhin auf ganz besondere Art und Weise, Rache an ihm.