Was gehört zu Sondermüll?

Bei Sondermüll Müll handelt es sich um Müll, der aufgrund von darin enthaltenen giftigen Stoffen speziell entsorgt werden muss. Also jeder Müll der gesundheitsgefährdend, krankheitserregend, brennbar, explosiv, Wasser gefährdend oder Luft gefährdend ist.